MILITÄR

- WAFFENEXPORTBERICHTE -



- Uran-Geschosse -

Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen 

Prof. Dr. Dr. med. habil / Siegwart Horst Günther / Dr. med. Ralf Cüppers (Hrsg.)



Deadly Dust -Todesstaub

Veröffentlicht auf Youtube am 20.03.2011 von NuoVisoProductions


Diese Dokumentation von Frieder Wagner erzählt von einem Kriegsverbrechen: dem Einsatz der Uranmunition im Irak, im Bosnienkrieg und im Kosovo. Diese „Wunderwaffe der Alliierten durchdringt einen feindlichen Panzer wie ein Messer die Butter. Dabei verbrennt das radioaktive Uran, das zudem hochgiftig ist und eine Halbwertszeit von 4,5 Milliarden Jahren hat, zu winzigsten Nanopartikelchen. Eingeatmet können sie tödliche Krebstumore verursachen und den genetischen Code aller Lebewesen für viele Generationen deformieren. In den betroffenen Ländern sind dadurch inzwischen ganze Regionen unbewohnbar geworden.



Der deutsche Tropenarzt und Epidemiologe Dr. Siegwart-Horst Günther machte nach dem Golfkrieg 1991 als erster auf die verheerenden Folgen von solchen Urangeschossen aufmerksam und wurde dafür in Deutschland diskreditiert und verfolgt. Der Film begleitet ihn und seine amerikanischen Kollegen bei ihren Untersuchungen im Kosovo, in Bosnien und im Irak. Überall dort hatten amerikanische Truppen die gefährliche Uran-Munition eingesetzt.


Der Film zeigt bislang wenig bekannte Langzeitfolgen unter denen besonders die Kinder in den Kriegsgebieten zu leiden haben. Nach Ende des jüngsten Irak-Krieges entdeckten die Experten in der Umgebung von Basra kontaminierte Kriegsschauplätze, deren radioaktive Verseuchung die natürliche Erdstrahlung um das 20.000-fache übertrifft.



Beispiele für die Wirkung der Munition aus abgereichertem Uran



Durch das abgereicherte Uran werden eine genetische Schädigung verursacht. Es kommt zu einer Häufung von Fehlgeburten, Totgeburten und Geburten lebensunfähiger Kinder. Von uranvergifteten Eltern wurden Kinder mit folgenden angeborenen Mißbildungen lebend geboren:



Die Uranmunition der NATO: Das strahlende Vermächtnis



• Hydrocephalus (Wasserkopf) mit Hirnnervenstörung und Schwachsinn
• Phokomelie, einer ausgeprägten Mißbildung der Extremitäten wie nach

   Contergan
• fehlende Knorpelbildung der unteren Extremitäten
• Fehlbildung eines Beines mit Greiffunktion einer Hand
• Fehlbildung, Zusammenwachsen der Finger und der Zehen
• Lippen-Kiefer-Gaumenspalte
• Abdominalspalt
• Spina bifida, Spaltbildung der Wirbelsäule


Uranmunition


GLADIO - NATOs Geheimarmeen in Europa


"Gladio (ital. vom Lateinischen gladius für Schwert) oder auch Stay-Behind-Organisation war der Name einer Geheimorganisation von NATO, CIA und des britischen MI6 während des Kalten Kriegs. Sie existierte von etwa 1950 bis mindestens 1990 und erstreckte sich über das damalige Westeuropa, Griechenland und die Türkei. Im Zuge der Aufdeckung von Gladio wurde 1990 bekannt, dass Teile der Organisation unter Mitwirkung von staatlichen Organen systematisch und zielgerichtet an gravierenden Terrorakten in mehreren europäischen Ländern beteiligt waren."

Kriegsversprechen II


Filmkritik von Jens Blecker


Waffenhandel -Ein Bombengeschäft (Full Doku) GERMAN


Dr. Hermann Scheer (SPD) über Die NATO Untergrundarmee"GLADIO"



(Doku) NATO-Terror legitimiert durch Lügen



Gladio: Geheimarmeen in Europa